Sie sind herzlich willkommen

Kircheneintritt

Sie haben den Wunsch, in die Evangelisch-reformierte Kirche einzutreten? Das freut uns sehr.

Gehen Sie bitte wie folgt vor:

• Haben Sie Fragen zum Eintritt / Übertritt in die Evangelisch-reformierte Kirche? Dann melden Sie sich doch bei unserer Pfarrperson. Füllen Sie das Formular Kircheneintritt aus und senden Sie dieses, persönlich unterschrieben, an uns.
  • Unser Pfarrteam wird dann mit Ihnen Kontakt aufnehmen und die Formalitäten in die Wege leiten.
  • Sobald der Kirchenrat Ihre Aufnahme in die Evangelisch-reformierte Landeskirche bestätigt hat, werden die zuständigen Stellen (z.B. Einwohnerkontrolle, Steuerbehörde) durch das Sekretariat informiert.
  • Die zuständige Pfarrperson nimmt mit Ihnen Kontakt auf, wenn der Eintritt / Übertritt durch den Kirchenrat genehmigt wurde.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und wir freuen uns, Sie bald als Gemeindemitglied willkommen zu heissen!

Johannes Keller

052 315 14 30 Sekretariat

079 462 46 94 Dienstag bis Donnerstag

Pfr. Johannes Keller ist gewählter Pfarrer mit einem 80% Pensum. Er ist z.Z. wieder mit einem 60% Pensum aufbauend im Dienst. Er ist telefonisch Dienstag bis Donnerstag unter 079 462 46 94 und via Email erreichbar.

Angelika Steiner

052 315 14 30 Sekretariat

Pfarrerin Angelika Steiner ist seit August 2023 als Stellvertreterin mit einem 60% Pensum in unserer Gemeinde tätig.