Pfarrhaus Dättlikon

Das Pfarrhaus mit dem Chilechäller steht unmittelabr neben der Kirche. Die Wohnung darin ist vermietet, in der Mitte ist das Pfarrbüro und dort hat es zwei Sitzungszimmer. Im untersten Geschoss ist der Chilechäller. Hier finden Chilekaffi, Unti, Sitzungen, GV's, Vorträge und vieles mehr statt.

Sie können den Chilechäller für Sitzungen, Vorträge, Familienfeste und vieles mehr mieten. Im Chilechäller haben bei Konzertbestuhlung 50 Personen Platz. Mit Tischen und Stühlen zum Essen 40 Personen. Der Chilechäller verfügt über eine eingerichtete Küche und über eine Toilette. Oder planen Sie ein Konzert, eine Hochzeit oder eine andere Veranstaltung? Dann bietet Ihnen unsere Kirche den passenden Rahmen.

Für konkrete Anfragen bitte per Mail an sekretariat@ref-daettlikon-pfungen.ch oder per Telefon unter 052 315 14 30.