Regionalgottesdienst 05.11.2023

Es war wiederum ein stimmiger und wunderbarer Gottesdienst zum Reformationssonntag. Zu Gast in der Gärtnerei Meier unter dem schützenden Dach und auf dem Schnittpunkt unserer Gemeinden. Die Crew der Gärtni hat ganze Abreit geleistet und geputzt und Platz für uns geschaffen. Vielen lieben Dank! Beim Aufstellen am Samstag waren alle freien Hädne gefragt, um Bänke und Tische aufzustellen, zum Dekorieren, Geschirr, Kaffemaschinen und Getränke wurden angzuschleppen. Burgi konnte auf die Hilfe der Enkel zählen beim Herstellen der 40 Liter Kürbissuppe.  Wie immer ein Gedicht!

Am Sonntag konnten wir über 120 Personen begrüssen und hörten die Worte der beiden Pfarrer Jakob Vetsch und Andreas Goerlich, empfingen das Abendmahl und sangen aus voller Kehle. Der Musikverein Neftenbach begleitete uns gekonnt und zum Schluss gabs ein ABBA Medley, da blieb kein Fuss still.

EIn herzliches Danke an das OK und alle Helfenden und Zupackenden. Das ist Kirche leben für mich, mit den Menschen der Gemeinden!

Tanja Klingler

RefGdTorte300400.jpg